Home • Allgemeines • USA • Kanada • Privates • Fotogalerien • Gästebuch • Nordamerikanische Vögel • Kontakt


 

 

Sarasota Impressionen Dezember 2001

Im Dezember 2001 entstanden diese Aufnahmen. Sie wurden mit der damals neuen Sony Digital Camera DSC-P5 erstellt.  hier klicken

Zur Bildbearbeitung für die Webseiten verwende ich Photoshop 7.0.


Natur Schnappschüsse Oktober 2006

Floridas Tier- und Pflanzenwelt ist für mich immer wieder faszinierend. Bisher konnte ich sie mit der vorhandenen Sony Camera nur ungenügend im Bild festhalten.

Mit der Spiegelreflex Camera Nikon D 50 und den Objektiven AF-S DX NIKKOR/ED 55-200mm 1:4-5.6G und AF-S DX NIKKOR/ED 18-55mm 1:3.5-5.6G habe ich nun unvergleichlich bessere Möglichkeiten.  hier klicken


Myakka River State Park Oktober 2006

Am 29. Oktober 2006 starteten  wir zu einem kurzen Ausflug in den letzten zwei Stunden vor Sonnenuntergang zum nahen State Park. Die Fotoausbeute war enorm!  hier klicken


Hier meine Bilder bei

 


 

 


Besucher seit 15.9.2003

© 2001-2016 Bernhard Walker

Stand: 08. Januar 2016
eXTReMe Tracker