Home • Allgemeines • USA • Kanada • Privates • Fotogalerien • Gästebuch • Nordamerikanische Vögel • Kontakt


 

Nach oben
Brunswick
Rocky Mount
North Brunswick
Quincy
Boston
Saratoga Springs
Adirondack Mountains
Niagara Falls
North Java
Altoona
Washington, D.C. 1
Washington, D.C. 2
Washington, D.C. 3
Shenandoah
Natural Bridge
Blue Ridge Parkway
Cleveland
Sarasota

 

Nordosten - Frühjahr 2003

7. Juni: Altoona - (Washington, D.C.) College Park, Maryland (183 Meilen)

Die Nacht war sehr ruhig. Neben uns Trucks, deren Motoren sind aber abgestellt! Der Regen hat uns wieder! Die Sicht auf den I-99 (S), 70 (E) -hier erreichen wir Maryland - , I-370, 270 und 495 (E) ist sehr schlecht. Trotzdem rasen die Trucks und Cars nur so an uns vorüber. Gegen 13:00 Uhr erreichen wir den

Campground Cherry Hill Park

in College Park , nördlich von Washington, D.C.  (für 2 Nächte 75.60 $, Good Sams-Rabat schon abgezogen). Nach dem Ausruhen zum Supermarkt. Erst am Abend hört der Regen auf.

Interaktive Map von Washington, D.C (nur bei schneller Internetverbindung empfohlen)

Hirshhorn Sculpture Garden

Sculpture

Sculpture

Zurück Nach oben Weiter

Mit Klick vergrößern:

Strecke

Metrostation

Smithsonian-Institution


eXTReMe Tracker
Besucher seit 15.9.2003: besucherzähler

© 2001-2013 Bernhard Walker